ūüď쬆02741/ 6809-0
‚úČÔłŹ INFO@GEBRUEDER-SCHMIDT.DE

ūüďě 02741/ 6809-0

Erschließung Herreshagen

Gummersbach Herreshagen, Sonnenberg Nord

Eindr√ľcke zum Projekt

Projektdetails

Ort:

Gummersbach Herreshagen, Sonnenberg Nord

Projekt:

Erschließung Herreshagen, Sonnenberg Nord, Erdarbeiten

Auftraggeber:

ABUS Kransysteme GmbH

Bau√ľberwachung:

Bauleitung Gebr. Schmidt:

Herr Dietmar Aschemeier

Schachtmeister Gebr. Schmidt:

Herr Sven Koch

Ausf√ľhrungszeitraum:

Juli 2023 - Oktober 2023

Bausumme:

Hauptmassen:

  • 21.000 m2 Baugel√§ndevorbereitungen
  • 13.000 m3 Erdbewegungen
  • 21.000 m2 Planumsherstellung
  • 1 St Ver- und Entsorgungsleitungsverlegung
  • 120 m¬†Kanalbau Stahlbeton DN 600
  • 1.900 m2 Baustra√üe in asphaltbauweise

Baustellenbericht

Im Juni 2023 wurden wir mit den Erdarbeiten f√ľr die Errichtung einer neuen Produktionst√§tte der Fa ABUS Kransysteme Gummersbach beauftragt. Dieses Gewerbegebiet wurde durch unsere Firma bereits seit 2012 im Auftrag der Entwicklungsgesellschaft Gummersbach betreut. Unsere Aufgabe war die Ver- und Entsorgung neu bzw. umzuverlegen. Das Gel√§nde in die waagerechte zu bringen, und das neu zu erstellende Erdplanum mit Hilfe einer Planumsschutzschicht zu sch√ľtzen. Zu Errichtung der Hallen wurden Baustra√üen angelegt, um wetterunabh√§ngiger eine Winterbaustelle zu betreiben.